Kurzbericht und Bilder vom Trainingslager auf Mallorca

Neben einigen kleinen Läufchen vor dem Frühstück war der Halbmarathon und 10 Kilometer-Lauf in Palma (eigener Bericht unter http://www.tsv1862-neuburg.de/2015/03/29/tsv-laeufer-vorne-dabei-beim-halbmarathon-in-palma-de-mallorca/) für die Teilnehmer ein schneller Wettkampf zu Beginn der Straßenlaufsaison.

Die Radtouren (im Schnitt wurden 500 Kilometer geradelt, die Spezialisten packten da noch 200 drauf) führten quer durchs Land. Witterungsbedingt hatte Petrus für uns alles parat: Vom Sonnenschein (nach nächtlichen Regen) beim Lauf in Palma, Wolkenbrüche im Tramuntana am gleichen Tag im Tranmuntana, einen Tag mit Dauerregen (ideal für Shopping in Palma) und am letzten Tag endlich wieder Sonnenschein. An diesem Tag ging es nochmals auf große Tour für alle ins Tramuntana zum Coll d’Honor und Orient (davon Bilder im hinteren Teil P…0454 bis …0531).

Bilder von A. Lautner