21.Stadtschulmeisterschaften Volleyball – Ergebnisse

Die 21. Stadtschulmeisterschaften im Volleyball
am 25.04.2015 standen wieder unter dem Motto
“Sport verbindet – schafft Kontakte”.

32 Mannschaften aus 8 Schulen spielten in spannenden Begegnungen die jeweiligen Sieger in den Altersklassen aus.

Der Sportreferent der Stadt Neuburg, Christian Peschik nahm nach Abschluss der Spiele die Siegerehrung vor.  Die Begeisterung und der Spaß an den Spielen war bei allen Beteiligten wieder einmal sehr groß. Inge Kirschner, der unermüdlicher Motor diese Veranstaltung, wurde von der zweiten Vorsitzenden des TSV Karin Zeitler mit einem Präsent überrascht für ihr Engagement und den Einsatz. Ebenso gilt allen Lehrkräfte und Betreuen ein ganz herzlicher Dank für die geopferte Freizeit und die Unterstützung dieser Veranstaltung.

Sowohl für die Spieler als auch die Zuschauer war es wieder ein tolles Erlebnis und Werbung für den Volleyballsport.
Vielen Danke an Xaver Habermeier von der Neuburger Rundschau, der wieder viele Bilder gemacht – der Bildergalerie Neuburger Rundschau

Stadtmeisterschaft 2015 Platzierung

Stadtmeisterschaft 2015 Ergebnisse 5-6m
Stadtmeisterschaft 2015 Ergebnisse 5-6w
Stadtmeisterschaft 2015 Ergebnisse 7-8w
Stadtmeisterschaft 2015 Ergebnisse 9-10w
Stadtmeisterschaft 2015 Ergebnisse 11-12m
Stadtmeisterschaft 2015 Ergebnisse 11-12w