Illermarathon 2014 Immenstadt/Kempten (Bilder, Berichte)

Der diesjährige Illermarathon wurde neu aufgestellt: Der Veranstalter wechselte, der Kurs wurde auf großen Teilen neu geändert und der Lauf findet jetzt als Nachtlauf mit Start um 20.00 Uhr statt. Die Strecke führt nun mit Start in Immenstadt zunächst in die entgegengesetzte Richtung nach Sonthofen und von dort nach Kempten das Illertal hinaus.

Petrus war den Sportlern gerade noch gnädig, denn ein Gewitter streifte die 500 Teilnehmer. Anton Lautner war „nur“ als Fotograf eingesetzt. Seine Bilder (und der Bericht von marathon4you-Kollege Andreas Greppmeier) sind da eingestellt: http://www.marathon4you.de/laufberichte/iller-marathon/hirabira-run-im-allgaeu/2817, ein weiterer Bericht (Reporterkollege Bernie Manhart) ist online auf http://www.trailrunning.de/laufberichte/iller-marathon/neustart-mit-blitz-und-donner/2821