Stadtlauf Augsburg, Bilder und Bericht von Werner Karpf

Bei trüben Wetter, aber hoch motiviert machte sich das Läufer Duo Werner Karpf und Laura Karpf auf nach Augsburg, um die 10,5 Km in Angriff zu nehmen. In Augsburg angekommen wurde das Wetter immer besser und besser. Für Lauras ersten großen Lauf ideale Bedingungen. Von Anfang an hielten wir uns an den Zeitplan, und ab Kilometer fünf konnten wir das Tempo sogar noch ein wenig erhöhen. Dank dieser konstanten Laufleistung sprang am Ende ein hervorragender vierter Platz (59:49 Minuten) in der AK heraus. Mit diesem tollen Ergebnis hatte Laura nicht gerechnet. Mal sehen was die Zukunft der noch jungen Athletin bringt ?
Sportliche Grüße aus Augsburg
Werner Karpf

Erbebnisse mit Neuburger Beteiligung:

Sport Scheck Lauf, Augsburg, 06.06.16
21,1 km, Frauen W40: 28. Martina Walter 2.05.15
21,1 km, Männer M50: 94. Armin Schweinbeck 2.05.09.
10 km, weibl. Jugend U16: 4. Laura Karpf 59.49.
10 km, Männer M45: 70. Werner Karpf 59.50.