Brandbachlauf in Neunkirchen am Brand, Bericht von R. Rigotti

Hallo *,

nach dem gestrigen Ilmtallauf ging es heute gleich weiter nach Neunkirchen am Brand (Kreis Forchheim) zum 7. Brandbachlauf. Zuerst startete ich auf der kurzen Strecke über 4 km und konnte in 14:28 Minuten als Gesamtsieger die Ziellinie überqueren. Nach diesem guten Auftakt blieben 45 Minuten zur Vorbereitung auf den zweiten Wettbewerb an diesem Tag. Die 10 km führten auf vier Runden aus der Ortschaft heraus und entlang des Brandbachs, wobei die Temperaturen mittlerweile anstiegen und die Luft drückender wurde. In 37:28 Minuten konnte ich mich nochmals erfreulich einreihen und wurde hinter Jürgen Wittmann (Quelle Fürth) und Timo Gieck (Coburg) insgesamt Dritter (1. in M40). Nach dem Lauf konnte man im Freibad gleich neben dem Start entspannen und wurde von der engagierten Laufgruppe der SG Neunkirchen bestens bewirtet.

Infos: www.sportgruppe-neunkirchen.de

Viele Grüße

Roland