Goldene Meilen von Schwabach, Bericht/Bilder von Roland Rigotti

Hallo *,
am letzten Sonntag war ich in Schwabach bei den “Goldenen Meilen”. Die Halbmarathonstrecke führte von der Innenstadt hinaus in westliche Richtung und tangierte auf dem welligen Rundkurs mehrere kleine Ortschaften. Im Rahmen der mittelfränkischen Cupwertung ging es um wichtige Punkte für die Gesamtwertung. In der Zeit von 1:19:53 Stunden beendete ich den Lauf auf dem sechsten Gesamtrang und gewann meine Altersklasse M 40. Nachdem aber auch mein unmittelbarer Kontrahent Michael Franz von der TSG 08 Roth wieder hinter mir einige Zähler einfuhr, bleibt es tatsächlich nach wie vor spannend im Kampf um den Gesamtsieg in der kombinierten Wertung M 40+45. So muss ich bereits am kommenden Samstag nach Beilngries zum Jura-Halbmarathon, wo eventuell aber eine Entscheidung fallen könnte.
Infos: www.schwabacher-citylauf.de
Viele Grüße
Roland

20161009_103026

20161009_114944

20161009_115550

20161009_132918