Mein Corona-Marathon: Unterwegs auf dem Urdonautalsteig/Nordschleife (Bericht u. Bilder von Anton Lautner)

Vor zwei Wochen habe ich euch einiges zum Urdonautalsteig berichtet. Jetzt juckt es bei mir schon wieder in den Füßen,  die Nordschleife fehlt mir noch mit gut 20 Kilometer vom Abzweig Ellenbrunn nach Dollnstein.
Das Höhendiagramm schaut beeindruckend aus, längere flache Abschnitte? Fehlanzeige. Ich rechne mit einem höheren Zeitbedarf als auf der Südschleife. Auch wird der Streckenuntergrund, zumindest im mittleren Teil, Crosscharakter aufweisen. Ich bin gespannt.
Neugierig auf den ganzen Bericht und rund 70 Bilder? Wie immer auf den Seiten von marathon4you.de, direkt unter https://www.marathon4you.de/laufberichte/mein-corona-marathon/unterwegs-auf-dem-urdonautalsteignordschleife/4049