Grillabend Jedermänner

Print page

Unsere Sportfreunde Raimund und Jürgen hatten die Idee in diesem Sommer einen Grillabend der Jedermann Sportgruppe zu organisieren.
Die Idee wurde mit unserem TSV-Sportheim Chef Hans-Jürgen Körtgens besprochen und man hat sich spontan entschieden es im Biergarten des TSV Sportheims zu machen. Als Termin wurde der 20.08.15 ausgewählt.
Raimund hat seinen Gasgrill mitgebracht und auch die Arbeit des Grillmeisters übernommen.
Hans-Jürgen hat für die Beilagen gesorgt.
Und Xaver Miller hat die Steaks gespendet.
27 Sportfreunde sind der Einladung gefolgt und hatten einen unterhaltsamen Abend.
Danke den Ideengebern Jürgen und Raimund, den Organisatoren und Ausführenden die, die Arbeit gemacht haben und danke an die großzügigen Gastgeber und an Xaver.
Der Abend sollte im Veranstaltungsplan der Jedermänner einen festen Platz finden.
(jz+om)

Jedermann Grillen-2015