Großer Heimspieltag für TSV Handballer

Am morigen Sonntag sind alle drei Neuburger Handballteams in der Ostendhalle im Einsatz.

 

Den Auftakt macht die männliche B-Jugend um 13 Uhr gegen das Team des TSV Weißenburg. Die Gäste sind hinter den Neuburgern platziert und ein Sieg für die Neuburger endlich mal wieder Pflicht.

Um 14:45 Uhr treffen die Herren 2 im Derby auf die HG Ingolstadt. Beim Hinspiel vor drei Wochen ließen die Neuburger es vor allem an Einstellung in der Abwehr mangeln. Sollten sie dieses Manko in den Griff bekommen ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

Spannend wird es um 16:30 Uhr wenn die “Erste” auf die Reserve des ASV Dachau trifft. Die Neuburger brauchen einen Sieg um sich in der Tabelle weiter vor dem ASV zu platzieren. Die Neuburger jedoch sind gewarnt, hatte man das Spiel in Dachau doch chancenlos verloren.