Ablauf der Jubiläums-Feierlichkeiten – Bilder und Berichte

Samstag: Tag des Sports mit Benefizlauf, Tauziehen und Tanzabend

Herrliches Wetter beim Tag des Sports mit Leichtathletik-Sportfest der Kinder, Benefizlauf und Tauziehen.

Daten des Benefizlauf:

2392 Runden wurden insgesamt gelaufen, Faurecia rundet großzügig auf 2500 EUR auf

266 Teilnehmer

Die Feuerwehr Neuburg läuft 307 Runden.

Als Einzelläufer erreichte Anton Lautner 29 Runden vor Petra Mayr und Günther Schnell (FFW) mit je 25 Runden. Fleißig unterwegs waren auch Paul Leikam, Alfred Händler (beide 22), Lukas Betz, Jessica Hofmacher, Bernhard Matschulla, Dirk Schröder (alle 20).

Die letzten Urkunden wurden am 28.05.2012 versendet.  


Freitag: Schwimmen im Hallenbad und Jugendparty im Festzelt

Zwei tolle und kurzweilige Stunden boten die Synchronschwimmer und Schwimmer den zahlreichen Zuschauern im Parkbad. Die Stimmung bringen die Bilder gut herüber, auch wenn die Digicams bei Blitz und schnellen Bewegungen an ihre Grenzen kommen. 


Bei wunderbarem Wetter ein tolles Programm auf der “bunten Wiese”
im Englischen Garten

Ein herrlicher Tag, viele Zuschauer und Mitmacher, so dass als Folge der Zeitplan um eine Stunde verlängert wurde.

Xaver Habermeier von der Neuburger Rundschau war eifrig am Knipsen. Seine Bilder sind hier.

Den Beitrag der Neuburger Rundschau findet ihr hier



Ein kurzweiliger Festabend am Mittwoch 16.5. im Neuburger Stadttheater

Ein gelungener Start in die Festwoche. Ein schwungvoller, spritziger, abwechslungsreicher und unterhaltsamer Festabend am Mittwoch im Stadttheater.

Bericht in der Neuburger Rundschau von Festakt (Gloria Brems): 

http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/TSV-Neuburg-feiert-seinen-150-Geburtstag-id20169876.html


Nach oben scrollen